???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 17.11.10 - 18:18 Uhr

Also, hab seit drei Tagen das Gefühl ich würde meine Tage bekommen bzw. meinen Eisprung haben, aber laut Temp-Kurve?? Ich bin verwirrt.
Bitte um Aufklärung.
Danke. :-D
Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von tanjjaa 17.11.10 - 18:18 Uhr

Habe unregelmäßigen Zyklus und seit einen Jahr die Pille abgesetzt...sollte ich als Zusatz erwähnen.... ;-)

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 18:28 Uhr

Also nen ES zeichnet sich da irgendwie noch nicht ab.....

Wie unregelmäßig sind denn deine Zyklen so.....

Beitrag von tanjjaa 17.11.10 - 18:30 Uhr

Naja, von 30 - 96 Tage ist alles vertreten.
Hätte jetzt aber ein wenig "Fruchtschleim"! Mmh, bin verwirrt.

Beitrag von tanjjaa 17.11.10 - 18:31 Uhr

Ist eigentlich schon jemand hier drin schwanger geworden, obwohl bei Urbia kein Eisprung angezeigt wurde?? Das würde mich ja brennend interessieren, denn 100%ig verlassen kann man sich da ja auch nicht...!

Beitrag von kimiko 17.11.10 - 18:34 Uhr

N´abend, sieht für mich auch noch nicht nach ES aus. Bei mir ist bei mynfp.de heute der ES eingetragen worden und bei urbia noch nicht. Die andere Seite ist also minimal schneller ;-) Kannst in VK schauen. LG