Der neue Harry Potter Film-Wahnsinn ;)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dfnfnhjfjf 17.11.10 - 18:19 Uhr

Huhu,

ich war heute in der Vorpremiere von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1. Und ich bin so begeistert #freu
Er ist zwar im Gegensatz zu den anderen Teilen etwas düster aber trotzdem sehr gelungen ;)

Was halt nur doof ist das er gerade an so einer spannenden Situation unterbrochen wird und erst im nächsten Jahr der restliche Teil kommt.

Aber dafür finde ich, ist sehr viel von dem Buch übernommen worden.
Sodass man das Gefühl hat das nix ausgelassen wurde!

Ich kann ihn nur empfehlen #pro

LG #blume

Beitrag von charivari 17.11.10 - 18:51 Uhr

Sag mal, hat der eigentlich Überlänge?
Konnte im Kinoprogramm nichts darüber finden.
Ich möchte ihn mir nämlich am WE mit meiner Familie
ansehen. Danke schon mal für die Antwort.
LG #herzlich

Beitrag von topspin 17.11.10 - 19:06 Uhr

Also ich habe gelesen, dass der wohl 146 min. geht, folglich ÜL :-)

LG, Jassi

Beitrag von topspin 17.11.10 - 19:08 Uhr

Ach hahaha, du hast das gepostet, hab gar nicht auf den Namen geschaut #rofl Viel Spaß beim Schauen ;-) :-p Ich will den auch auf deutsch sehen, versteh bestimmt nur die Hälfte :-(

Beitrag von dfnfnhjfjf 17.11.10 - 19:21 Uhr

Hi,

der Film ist 143 min lang. In manchen Kinos wird er mit einer Pause gezeigt. Aber zb in dem Kino wo ich den heute gesehen habe, da war es ohne Pause.

Viel Spaß bei schauen :-)

Beitrag von sanrina 17.11.10 - 21:00 Uhr

Alle Teile liefen doch mindestens 2 1/2 Stunden - warum sollte es bei dem anders sein? #kratz

Beitrag von charivari 17.11.10 - 23:49 Uhr

Ja, da hast du recht. Allerdings wurden aus dem Buch gleich 2 Filme
gemacht, da hätte es ja sein können, dass die jeweiligen
Filme nicht so lang sind.;-)
Aber dem ist wohl nicht so. Dann darf ich nicht zu spät reingehen,
sonst schlafe ich noch ein.#gaehn
LG

Beitrag von nicki747474 17.11.10 - 23:05 Uhr

Jaaaaa, wir kommen auch gerade aus dem Kino. Und sind begeistert #ole #ole


Kanns jetzt kaum erwarten, bis der letzte Teil kommt.

Gruss nicki

Beitrag von ich-halt 18.11.10 - 07:37 Uhr

Ich hab ihn gestern auch gesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Er ist doch ziemlich nah am Buch und meiner Meinung nach viel besser wie die anderen Filme.
Es ist viel was für mich im Buch wichtig war in den Film übernommen worden und das finde ich super.

Nur, dass ich jetzt so lange warten muss will mir irgendwie nicht gefallen :-(

lg ich-halt

Beitrag von dfnfnhjfjf 18.11.10 - 09:37 Uhr

Ja ich fand auch das er sehr Buch getreu gehalten ist. Teilweise wurden die genauen Sätze vom Buch übernommen.
Mir missfällt es auch das der letzte Teil erst nächstes Jahr kommt. Bis dahin lese ich nochmal alle Teile oder schaue mir die Filme nochmal an und stimme mich schonmal aufs Finale ein ;-)

LG #blume

Beitrag von haesi1987 18.11.10 - 13:57 Uhr

ich geh heute abend ins kino und bin schon sehr gespannt *freu`*

glg brina;-)