Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 17.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte ja letzte woche geschrieben das ich 6 positive tests hatte und heut wurde die schwangerschaft bestätigt. bin jetzt in der 6 woche.

man konnte auch die fruchthülle und den dottersack sehen.
erste Vorsorgeuntersuchung ist nächsten mittwoch.
meint ihr da schlägt dann auch das herz?

naja wir freuen uns riesig nach zwei jahren üben.
nu die viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

gruß fili mit #ei

Beitrag von carina061085 17.11.10 - 18:24 Uhr

#mampf#mampf#mampf

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 18:26 Uhr

Na dann mal ne wunderherliche Kugelzeit!!!!!! ;-)

Und viel Glück das alles glatt geht!!! #klee

Beitrag von minimaus2011 17.11.10 - 18:26 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch, schöne kugelzeit.

Ich nehm gleich mal paar #schwanger #schwanger
ich muss noch warten weil ich nicht genau weiss wann mein e
#ei war. <Entweder 20.11. oder 26.11. kann ich testen oder bekomme bis dahin die pest.

Beitrag von schnorpsi 17.11.10 - 18:26 Uhr

alles liebe und gute für euch

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 18:29 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

na dann sag ich mal ganz Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugezeit

lg

Beitrag von lisabab6 17.11.10 - 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #glas! Ich wünsche Dir ne wunderschöne Schwangerschaft! Ich bewundere Deine Geduld! WOW nach 2 Jahren! Toll. Ich bin erst im 2. ÜZ und schon so was von ungeduldig!
Bitte auch um ganz viele Viren! Danke! LG Lisa#winke

Beitrag von cala81 17.11.10 - 18:39 Uhr

Huhu Süße...

na dass ist doch echt ne positive Nachricht. #fest Freut mich und macht mir Hoffnung. :-DWünsche dir eine schöne SS. Noch drei Tage und vielleicht haben auch wir dann mal Glück.#schein

Liebe Grüße...

Beitrag von suse-1982 17.11.10 - 22:20 Uhr

Och das is ja ne tolle Neuigkeit. Nach 2 Jahren endlich schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Geniße die Kugelzeit und viiiiieeeel Freude bei dem was auf euch dann zu kommt :)

und jetzt lass ich mir die Viren schmecken
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf