Hallo Wie findet ihr den Namen ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maeuschen-2011 17.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo Mädels wie findet ihr den Namen

Mia Julie#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
(Dschulie) augesprochen....

Danke für eure Meinungen..

Beitrag von roxy262 17.11.10 - 19:07 Uhr

huhu

ich find den toll...

lg

Beitrag von bombi2010 17.11.10 - 21:49 Uhr

hey roxy, und ich find deine homepage toll ;)
lieben gruss und viel glück bei der geburt
jule

Beitrag von destiny2o1o 17.11.10 - 19:07 Uhr

Sehr schöner Name :)

Beitrag von mamavonluis 17.11.10 - 19:09 Uhr

dafür, dass es ein doppelname is und einer davon englisch ausgesprochen wird, finde ich den namen erstaunlich gut! ;-) #pro

mia würde mir persönlich reichen.. #winke

Beitrag von rabe77 17.11.10 - 20:24 Uhr

Nein, es ist kein Doppelname! Ein Doppelname wird mit Bindestrich geschrieben!!!! :-[

;-)

Beitrag von kleine-mama87 17.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo!
Also Mia find ich toll. #pro
aber...
Julie erinnert mich eher an die Frauenzeitschrift,auch wenn diese mit o,statt u geschrieben wird.
Sorry nicht mein Fall.
Aber wenn der Name dir gefällt,ist das ok.
Ist ja Geschmackssache. :-)

#winkeAlles gute und lieben Gruß

Beitrag von haseundmaus 17.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo!

Obwohl ich immer der Meinung bin, dass englisch ausgesprochene Namen meist nicht so passen, find ich den eigentlich gut. Ist ja auch nur der Zweitname. Mia find ich schön und ich find es passt ganz gut zusammen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009

Beitrag von wolke79 17.11.10 - 19:27 Uhr

Huhu,

absolut SUPER#pro

So hätte unser Tom auch heißen sollen.

LG Claudia

Beitrag von diana-br. 17.11.10 - 19:46 Uhr

Sehr schöner Name #pro

Beitrag von gaud33 17.11.10 - 19:52 Uhr

#pro
LG Gaud

Beitrag von delphinia1982 17.11.10 - 20:13 Uhr

ich finde die namen toll ! ich habe auch 2 namen für mein mädchen wo noch kommt violetta lavinia

Beitrag von gingerbun 17.11.10 - 21:26 Uhr

Die Namen sind schön aber ich finde 2 Namen bescheuert da meiner Meinung nach einer vollkommen ausreichend ist.
Gruß!
Britta

Beitrag von alina06 17.11.10 - 21:30 Uhr

Hmmm, zu gewöhnlich für meinen Geschmack.

Gruß
alina

Beitrag von hael 18.11.10 - 00:07 Uhr

Mia gefällt mir sehr gut, Julie dagegen nicht. Julie wäre für eine Französin ok, aber für eine Deutsche ist es bloß eine Verniedlichung von Julia. Man muss daran denken, dass das Kind auch mal groß wird. Schön finde ich, dass der Name in E endet, dass passt meiner Meinung nach gut zu Mia. Spontan fallen mir ein:

Mia Gabrielle
Mia Sophie
Mia Luise (mein Favorit auf der Liste)
Mia Helene
Mia Amelie
Mia Beatrice
Mia Isabelle
Mia Elisabeth
Mia Christine
Mia Susanne
Mia Caroline
Mia Stephanie