Mache gleich den Badewannen / Rotwein - Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikamaus85 17.11.10 - 18:23 Uhr

Guten Abend liebe Kuglis #winke,

da mein kleiner Mann schon sehr groß und recht dick ist ( 54cm / 3,6 kg #schwitz ) will ich mal versuchen ein bisschen nachzuhelfen. Bin seit heute 39. SSW.

Gleich gehts in die Wanne. Danach gibts ein schöööönes Glas Rotwein.

Nach knapp 10 Monaten Alkoholabstinenz bin ich wahrscheinlich sofort blitzeblau und schlaf ein...#schein

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße

Nika

Beitrag von 3296 17.11.10 - 18:24 Uhr

#rofl
Stell ich mir fein vor, würd ich gleich mitmachen - bin aber erst 29.Woche, ich warte damit wohl noch etwas......

lg, SANDRA

Beitrag von cleomio 17.11.10 - 18:25 Uhr

bin ja mal gesannt

daumendrück
aber
übertreibs nicht;-)

lg
cleo

Beitrag von meram 17.11.10 - 18:35 Uhr

Oh, da hast du mich auf ne Idee gebracht. Bin morgen in der 39. Woche, wehe aber seit gestern mittag sowieso schon so vor mich hin - vielleicht hilft der Rotwein da ja? Lust drauf hätte ich eh schon länger...
Wobei ich auch ein bisschen Angst davor hab total beschickert im Kreissaal aufzutauchen. Kommt vielleicht auch nicht so gut. Und viel vertrag ich bestimmt auch nicht mehr.
Viel Erfolg
LG
meram

Beitrag von lacky06 17.11.10 - 18:38 Uhr

Guten aben Nika!

Frage doch mal deine Hebi ob sie nicht für dich einen kleine Wehencoktail braut. soll ganz gut helfen, rotwein hat mir nicht geholfen.

Liebe grüße, einen schönen abend und eine hoffendlich baldige und schnelle geburt, wünscht dir Claudi

Beitrag von michback 17.11.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

viel Spaß!

Hab das bei meinem ersten auch gemacht. Nach 40 Wochen ohne jeglichen Alkoholkontakt bin ich in die heiße Wanne und hab ein Glas Rotwein getrunken (besser gesagt vielleicht 1/4 davon). Danach hab ich gebetet, dass es nicht los geht. Ich war so beschickert, dass ich kein Kind hätte kriegen können.
Aber ich habe sowas von gut geschlafen in der Nacht.

LG
Michaela

Beitrag von mamavonluis 17.11.10 - 19:45 Uhr

#rofl

Beitrag von nikamaus85 17.11.10 - 20:21 Uhr

Update:

Wanne war toll!

Rotwein war lecki

Nu heißt es abwarten....

Bissel schwer sind meine Beine schon, aber blitzeblau fühlt sich anders an #schein

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

Halt uns bitte auf den Laufenden...

Alles Gute#klee

carlos ET-22