An alle werdendene Mamis ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 17.11.10 - 18:26 Uhr

Man hört öfters das man sich anders fühlt wenn man schwanger wird bzw ist, kann jamand das gefühl beschreiben?

Beitrag von mick68 17.11.10 - 18:27 Uhr

#kratz

inwiefern denn?

Beitrag von siddel1983 17.11.10 - 18:30 Uhr

ich weiß ja auch nicht wie das manche meinen aber sie fühlen sich wohl gleich anders?

Beitrag von mick68 17.11.10 - 18:33 Uhr

achso, ja, das sind die ss-anzeichen, bzw. ss-symptome.

manche merken das vor nmt schon, die brust spannt, einem wird übel. der test ist dann positiv.

andere merken gar nix davon.

also ich hatte weder davor noch nach dem test irgendwelche symptome.
meistens, wenn ich ss wurde, ob fg oder nicht, hatte ich vorher nur die ganz normalen mensschmerzen.

lg mick #winke

Beitrag von shiningstar 17.11.10 - 18:28 Uhr

Ich habe es kurz vorher geahnt, anders gefühlt habe ich mich erst ab der 7. SSW, also vier Wochen nach der Befruchtung. Da ging es los mit Müdigkeit, Übelkeit usw.

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 18:29 Uhr

puh...


man bekommt schwangerschaftsbeschwerden...
man entwickelt muttergefühle...

die horome spielen verrückt ...

wie soll man es beschreiben...:)


lg
Corinna
7 SSW

Beitrag von siddel1983 17.11.10 - 18:31 Uhr

hast du noch was vor dem ausbleiben deiner tage gemerkt? oder geahnt?

Beitrag von mausi6375 17.11.10 - 18:30 Uhr

smile,

ich wußte direkt nach dem #sex das es geklappt hat.
am nächsten tag war die welt einfach rosa und ich hab nicht aus dem kopf bekommen: so also fühlt es sich an wenn man ss auto fährt, so fühlt es sich an ss zu arbeiten.....
total bescheuert ich weiß! am liebsten hätte ich s in die weite weite welt posaunt, aber da hätte man mich sicher für bekloppt erklärt wenn ich gesagt hätte juhuuu ich bin den ersten tag ss!


lg
maren mit leo

Beitrag von coco1902 17.11.10 - 18:36 Uhr

Huhu Maren,

ja, ich kenn das auch, ging mir bei meiner tochter auch so. Hab sofort gemerkt, dass da was anders ist und was im bauch "arbeitet". Aber glauben tut mir das auch niemand ;-)

LG Coco

Beitrag von mausi6375 17.11.10 - 18:38 Uhr

grins mir auch nicht.
aber schön das es dir auch so ging!!!!

Beitrag von janine.b 17.11.10 - 18:34 Uhr

mir tun die brüste weh und es spannt ganz doll...

Beitrag von siddel1983 17.11.10 - 18:38 Uhr

sie brüste tun mir beim draufdrücken weh aber ich denke das es mal wieder das <<<<<<<<<<<<<<<<pms ist :-(