Ergebnis Befruchtungsparty!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuddeltoertchen 17.11.10 - 18:27 Uhr

Danke an alle, die sich gestern auf meinen Thread gemeldet haben. Ich hatte gestern ja PU und es konnten 15 Eizellen entnommen werden. Heute hatte ich die erlösende Nachricht - es haben sich 9 !!!! befruchten lassen. #huepf Ich bin echt super froh. Ich weiß aber, dass das auch nicht heißt, dass man schwanger wird...
Ich werde mir am Freitag auf jeden Fall 3 zurückgeben lassen...

Nochmals vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten gestern #huepf

Beitrag von madigaa 17.11.10 - 18:41 Uhr

Whow was frür ein tolles Ergebnis!!!!!
Na wenn daaa mal net ein kleiner Windelkacker dabei ist!!!:-D
Wünsche euch viiiieeel Glück!! #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

lg madigaa

Beitrag von amy333 17.11.10 - 19:43 Uhr

hi! das kann ja nur gut gehen!!! :) viel spass mit deinen drei süssen -wird schon alles gut gehen!!!! :))

Beitrag von sumsel77 17.11.10 - 21:37 Uhr

Ja, von mir auch viel Glück und ich drück Dir auch die Daumen, dass MIND. 1 Ei sich festbeißt.


;-)


Sumsel

Beitrag von niba74 18.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo#winke
Bekomme auch morgen 2 Stück zurück.
Dir viel Glück.
LG Nicole#winke

Beitrag von onthesubway 18.11.10 - 18:09 Uhr

Alles Gute für morgen & dann geht das große Warten los.

#klee#klee#klee