unterleibschmerzen in der 19ssw......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 17.11.10 - 18:33 Uhr

Hallo ich habe heute unterleibschmerzen und mein oberbauch tat auch ab und wan weg aber nur kurz nun habe ich nur noch so unterleibschmerzen wie wen ich aufs wc muss (gross) oder ich pupsen muss ich weiss klingt komisch ist aber so ..... :-)

ist das normal oder sollte ich morgen zum FA?

Lg Fee 19 ssw

Beitrag von gravi 17.11.10 - 19:09 Uhr

genau das hatte ich heute auch hab richtig angst gekriegt...aber war von einer auf die andere sekunde wieder weg...
denke mal das kommt vom wachstum der gebärmutter...macvht einen aber trotzdem imma wieder angst ;-)