Einfacher Kuchen zum 2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von manyi 17.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Maus wird am Samstag 2 Jahre alt#verliebt
Würde gern einen einfachen schnellen Kuchen backen, da ich momentan nicht ganz so lange stehen kann.

Habt ihr eine Idee?

LG
manyi + schlafender Jolie (am Samstag 2) und aktivem Bauchzwerg 32.ssw

Beitrag von tanjawielandt 17.11.10 - 19:08 Uhr

Wie wär´s mit Fantakuchen ?
oder
faule Weiber Kuchen ? Der geht ganz schnell.
Besteht aus Mürbeteig und einer Füllung aus Quark u. Schmand mit Mandarinchen.
Falls Du Rezepte möchtest kannst Du Dich gerne melden.

Beitrag von reisschale 17.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo!!

Das Rezept vom faulen Weiber Kuchen hätte ich auch gern!!

LG