Ausfüllen Bescheinigung MuSchu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 17.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin seit 15.11. in Mutterschutz. Unter Punkt 3 wann ich zuletzt gearbeitet habe ist der 12.11.2010 und unter Punkt 4 mir Arbeitsentgelt zusteht bis zum 14.11. dann oder auch der 12.11.?

Wie habt ihr das gemacht`?

Danke für eure Hilfe

LG Steffi

Beitrag von jasminchen-81 17.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo!

Dort musst du den 14.11.2010 eintragen. Denn bis dahin hast du ja Anspruch auf Gehalt :-)

LG

P.S. Mein MuSchu hat auch am 15.11. begonnen :-) Alle Gute!!

Beitrag von futzemann2003 17.11.10 - 18:49 Uhr

bis zum 14.11 natürlich...
bekommst doch sonst auch für sonntags gehalt... ;-)

lg
steffie+#ei 26+6.ssw

Beitrag von bleacky85 17.11.10 - 18:52 Uhr

danke für eure antworten, so hab ichs mir auch schon gedacht aber man ist sich ja manchmal doch unsicher :-)