kleine Hannah

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von twins-08 17.11.10 - 18:46 Uhr

Ich möchte eine Kerze für die kleine Hannah,die nur 13 Monate und 20 tage alt werden durfte,anzünden. Sie ist gestern im Arm ihrer Mama eingeschlafen. Sie hatte auch diese grausame Krankheit wie meine Mausis.
http://hannahundihrekleinewelt.blogspot.com/

Ich wünsche der Familie viel Kraft.

#stern#kerze

stille Grüße Gesine mit Jona&Julie fest im Herz u Jamiro im Arm
http://unsere-suessen.chapso.de/

Beitrag von hutzis 17.11.10 - 19:09 Uhr

Oh nein :-(

#kerze für die kleine Hannah.

Stille Grüße
hutzis

Beitrag von billy38 17.11.10 - 20:01 Uhr

Ooooh wie schrecklich !

Das ist eine Krankheit die ich nicht kannte.

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für die Zukunft #klee


#kerze für Hannah #stern

und eine

#kerze für den kleinen Lukas #stern

Beitrag von milli08 17.11.10 - 20:28 Uhr

#kerze für die kleine süße Hannah

Es ist immer wieder schlimm zu lesen, was diese schlimme Krankheit für ein Unglück und Traurigkeit in eine Familie bringt. Ich selber habe es ganz nah miterlebt bei meiner Freundin, deren kleiner Bub auch an dieser Krankheit erkrankt war. Er wurde nur 2,5 J. und mir kommt es so vor als wenn es gestern gewesen wäre. 11 Jahre ist er nun schon ein Sternenkind.

Beitrag von francie_und_marc 17.11.10 - 20:51 Uhr

So eine kleine süsse Prinzessin. Es ist der blanke Wahnsinn was man als Eltern da durchstehen muss und irgendwie von irgendwoher nimmt man die Kraft um seinem Kind diesen letzten Weg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Eine #kerze für Hannah die jetzt mit meinem Marten spielt.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Beitrag von engel23184 17.11.10 - 21:52 Uhr

Einfach schlimm!#schmoll#kerze

Beitrag von fiori_ 17.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo,


OMG, was es doch für schlimme Krankheiten gibt. Warum...das frage ich mich jedesmal. Wenn man noch die Fotos dazu sieht, zerreißt es einem das herz umsomehr. Wie süß die kleine doch war, so freudig und lebensfroh.


Und deine beiden Mädels waren ja auch solche süße Mäuse. Und bei Dir hat das Schicksal ja gleich doppelt zugeschlagen. Wie schlimm wenn man gleich zwei Kinder verliert. Ich finde es toll, dass Ihr Euch getraut habt Eure Mädels nach Hause zu holen. Ich würde das auch wollen.

Alles Gute Euch.#herzlich

LG

Beitrag von twins-08 18.11.10 - 14:34 Uhr

Ich danke dir für deine lieben worte...#blume

Beitrag von dependra 17.11.10 - 22:54 Uhr

ich finde keine worte. einfach nur schrecklich! #kerze

stille grüße jassy #heul

Beitrag von irenewachidow 18.11.10 - 01:34 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft und ich stelle auch natürlich eine Kerze auf für die kleine Hannah, denn ich weis wie es ist ein eigenes Kind zu verlieren.


#kerze#heul

Beitrag von ina2390 18.11.10 - 18:17 Uhr

#kerze für die kleine hannah
und #kerze#kerze für deine beide engeln.
ich finde es toll das du o stark bist und anderen auch mut gibst. hut ab.
ganz liebe grüsse#liebdrueck
ina

Beitrag von hannah.25 19.11.10 - 07:17 Uhr

Hallo Gesine,

dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jamiro. Ich wünsch euch alles, alles Gute mit ihm und vor allem ganz viel Freude. Er hat den richtigen Namen bekommen! #liebdrueck

Für die kleine Hannah zünde ich eine Kerze an. #kerze
Und den Eltern wünsch ich ganz viel Kraft und Halt!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah ganz fest im #herzlich und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Wärmebettchen

Beitrag von kerstini 19.11.10 - 12:07 Uhr

Leider gibt es nichts was den Schmerz um den Verlust eines Kindes lindert! #heul

Eine #kerze für die kleine hübsche Hannah! Vielleicht triffst du ja meine beiden im Himmel und spielt ein wenig! #herzlich


Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 32.SSW #verliebt

Beitrag von holidaylover 20.11.10 - 12:48 Uhr

#heul
#stern#kerze#stern