PrePaid?! Bin da etwas überfragt...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schwarzesetwas 17.11.10 - 18:49 Uhr

Abend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach ner Prepaid-Karte, mit der ich günstig in D-Land, Handynetze und auch nach Europa telefonieren kann.
Blicke im Tarifdschungel grad nicht durch...

Wer kann mir helfen? Google hat mich noch mehr verwirrt.
Ach ja: Mailbox und Rufnummer mitnehmen brauche ich nicht.

Danke,
Sandra

Beitrag von frenze85 17.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo Sandra,

also ich bin seit einiger Zeit sehr zufrieden mit Simyo. Gehört zur Eplus Gruppe. Schau mal hier www.Simyo.de da wird dir alles super erklärt.
Aber wenn du noch genauere Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden.

Liebe GRüße

Beitrag von vaida3 17.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich eine Bild Pre Paid Karte 9cent pro Minute 9cent pro sms.

Tolle Rufnummern haben die auch noch .

Ich bin zufrieden.

Kannst ja mal bei Bild.de gucken .

LG Vaida#winke

Ps: Ist Vodafone Netz

Beitrag von schwarzesetwas 17.11.10 - 19:40 Uhr

Aber was kostet das Bild ins Ausland bzw. auf ein anderes 'Bild-Handy' im Ausland?!

Da steige ich nicht durch.

Ist bei Bild untereinander das telefonieren (zumindest D-Land) kostenfrei?

Lg und danke,
SE

Beitrag von elofant 17.11.10 - 19:55 Uhr

Hallo!
Ich bin bei Vodafone. Zahle da 29Cent pro Gespräch innerhalb Vodafone und ins Festnetz und 29Cent je Minute in andere Netze.
Außerdem zahle ich 29Cent für die 1.SMS ins Vodafone-Netz und habe dann 100frei. Allerdings sind 29Cent pro SMS in andere Netze fällig.
Irgendwie ist da noch ne "Grundgebühr" von ca. 1 Euro pro Monat fällig.

Lg, Elo.

Beitrag von pummelchen74 17.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben seid mehr als zwei Jahren eine Karte von Klarmobil.
Wir zahlen für alles 9 cent.
Sind super damit zufrieden.

LG Pummelchen

Beitrag von blahblah 17.11.10 - 20:47 Uhr

Ich bin bei Fonic seit einer Woche und sehr zufrieden . Alles 9 ct sogar ins Ausland in bestimmte Länder.
Wenn du angibst von jemand geworben zu sein brauchst du dessen Telefonnummer und dann bekommst du und der andere 5 Euro jeweils Guthaben.
Aufladen kannste per Bon oder übers Konto dabei geht dann sogar 10 Euro aufzuladen.

LG

die#bla

PS: Falls du geworben sein willst meld dich per PN ich würde gern dich werben...