Ovus langsam positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 17.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo, können Ovus langsam positiv werden? Gestern war er schwächer als heute, aber richtig positiv ist er noch nicht... fehlt aber nicht mehr viel :)
Was meint ihr oder habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von teddy3 17.11.10 - 18:56 Uhr

Ja, das kann durchaus sein...
Im letzten Monat hatte ich das auch. Ging über 3-4 Tage und dann war er aber deutlich positiv.
Muss aber nicht jeden Monat so sein. Hatte diesen Monat einen Tag nen Schneeweißen Test, und am anderen Tag war er fett positiv...