komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1182 17.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich wundere mich gerade wie sowas manchmal sein kann!! Ich versuche jetzt den 3. Monat schwanger zu werden. Mein Mann und ich haben damit wir ja den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen jeden bzw. fast jeden Tag Sex :-) und noch immer bin ich nicht schwanger :-(
Und da wollen mir echt Leute erzählen sie wären von einmal Pille vergessen schwanger geworden?

Was meint ihr dazu??

Gruß
Eve

Beitrag von wunschkindnr.2 17.11.10 - 19:05 Uhr

Also ich habe Sie 2x an verschiedenen Tagen vergessen und schwupps hat es geschnaggelt.

Meine Tochter ist mittlerweile 9 Jahre alt.

War gerade erst 19 Jahre alt. Sowas kann ganz schnell gehen.

Jetzt üben wir aber auch schon seit 4 Monaten fürs zweite.

Beitrag von eve1182 17.11.10 - 19:08 Uhr

nicht zu fassen :-(

Beitrag von katha-1234 17.11.10 - 19:31 Uhr

Hi,

bis vor ein paar Tagen hätte ich das unterschrieben was Du schreibst. Leider sitze ich jetzt hier habe 2x in der 1. Woche die Pille vergessen und bin tatsächlich schwanger.- Das sagt zumindest der Test.

Mal sehen was die gute FÄ sagt wenn ich das erstemal gehe.

Dir alles gute und Kopf hoch- das klappt schon.


LG Katha