Aptamil

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shadowgirl1 17.11.10 - 18:59 Uhr

hallo,
wem von euch ging es genauso? ich bin mittlerweile die 2.
hatte an einem samstag nicht mehr ganz so viel milchpulver da eine freundin vorbei kommen wollte hab ich sie gefragt ob sie mir welches mitbringen könnte und sie das geld dann wieder bekommt. sie hatte noch eine ganze packung von aptamil und sagt ich könnte diese haben da ihr kleiner sie nicht verträgt. da hab ich natürlich nicht nein gesagt. habe meinen kleinen sie dann samstag und sonntag gegeben und dann ist mir sonntag abend aufgefallen das mein kleiner genauso wie ihrer am ganzen körper frieseln bekommen hat.

wem ging es mit den kleinen genauso??? also wenn es schon 2 sind werden wir ja nicht die einzigen sein.

Beitrag von yorks 17.11.10 - 19:06 Uhr

kann ich nicht bestätigen. kenne auch mehre kinder die es super vertragen haben. bei uns füttert auch das krankenhaus aptamil.

Beitrag von serapfina 17.11.10 - 19:33 Uhr

kann das auch net bestädigen ich hab die ersten 3 monaten gegeben keine anzeichen von frieseln ich gebe ihr jetzt halt milumil da aptamil mir auf die dauer zu teuer wurde ich kann vom selben geld zwei 550g packung kaufen und hab mehr wenn ich eine 800 g packung kaufe

Beitrag von aegypterin 17.11.10 - 19:45 Uhr

huhu

also ich kann da leider auch nix negatives sagen gebe aptamil auch meinem kleinen und das bekam er auch in der klinik....
vllt gibt es kinder die es nicht vertragen aber kenne auch niemanden der das prblem hat...

was hast du denn deinem kind vorher gegeben???

Beitrag von shadowgirl1 17.11.10 - 19:48 Uhr

vorher milasan 1 und die nehme ich jetzt auch wieder. war ja auch nur das eine mal ne ausnahme das ich aptamil genomm habe. und milsasan verträgt er auch einwandfrei. dachte nur es geht vielleicht mehreren so das die kinder das nicht vertragen sonst hätte man ja eine sammel email oder so schreiben können das die das nochmal genauer testen.