Heute FWP und mir ist k....übel. * Frage zu Meßwerten. Wer hat Ahnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 17.11.10 - 19:02 Uhr

Hallo,
neben dem US (s. Foto in meiner VK unter mein Bild#verliebt) wurden mir folgende Maße bescheinigt:
BPD-30,2/ FOD-37,3/ KU-106,3/ AU 91,5/ KU-AU 1,162/FL 17,4mm=SSW 15+1 und 118g

Kann mir jemand sagen, wie die SSL ist?#kratz

Nicht nur, dass dieses Mal der Punktionseinstich ziemlich schmerzhaft war, auch habe ich nach 8h einen argen Druckschmerz und mir ist sowas von übel.#schmoll
Bei der kleinsten Bewegung habe ich das Gefühl, dass eine Art Blubb unten rausquillt.
Vorher ging es mir bombastisch und nun dies.:-[

Muss Morgen zur FÄ zur Kontrolle und habe ein ungutes Gefühl.#zitter


Nun ja, bitte entschuldigt mein jammern....#schock


Gruss kleiner-minizwerg#winke SSW 15+1

Beitrag von chez11 17.11.10 - 19:16 Uhr

huhu

die ssl wird in dieser woche nicht mehr gemessen weil das kaum noch machbar ist, du kannst anhand der FL errechnen wie groß dein baby ca im gesamten ist.

FL x 7

LG#winke