ab morgen geht es los...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosi_060 17.11.10 - 19:03 Uhr

Hallöchen,
ich habe im April entbunden, fast 20 kg zugenommen und jetzt schon wieder 15 kg runter. aber die letzten kilos sind soooo mühsam.

ich habe jetzt schon wieder ganz schön geschlemmt und hab keinen richtigen plan.

aber ab morgen... da gehts los.... richtig frühstücken, mittag essen und zu abend nur noch joghurt oder gemüse bzw. obst.

die kilos müssen weg! aber wenn man so daheim ist, dann nascht man da und dort und am ende hat man´s wieder drauf!

gehts euch auch so? habt ihr noch einen tipp für mich, wie ich den heißhunger stille?

viele grüße

Beitrag von rmwib 17.11.10 - 19:25 Uhr

Ja, iss insgesamt weniger Kohlenhydrate, dann hast Du auch keine Heißhungerattacken ;-)

Beitrag von xxkleine-hexexx 18.11.10 - 09:39 Uhr

Nicht morgen!


HEUTE!