Ich fühl mich schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandi1907 17.11.10 - 19:11 Uhr

Hy Mädels,
mich beschleicht schon seit etlichen Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch. Zuerst wie so ein gaanz leichter Muskelkater "ganz innen" im Bauch, nun seit 2 Tagen so ein Ziehen an beiden Bauch-Seiten.
ES hatte ich so 6./ 7. Nov (gem. Ovu).
Meine Mens müsste so ca am Samstag+ kommen. SS Test hatte ich gemacht diese Woche Montag (noch viiiiiel zu früh, ich weiß, konnte es nicht lassen), negativ.
Das ist mein 2. Zyklus nach FG im September.
Ich weiß nun auch nicht, ob das alles nur Einbildung ist (Männe meint schon, ich hab einen Wahn#aerger), alles sehr komisch.

Musste das mal los werden#heul

LG Sandi

Beitrag von jane2206 17.11.10 - 19:16 Uhr

Liebe Sandi,

ich kann dich gut verstehen, mir gehts ähnlich...man macht sich schon ganz schön verrückt..., aber ich kanns auch net lassen ,-) Ich drück dir die Daumen das dein Gefühl stimmt.

lg

Jane

Beitrag von tobi28 17.11.10 - 19:30 Uhr

Mir geht es ganz gleich - hab auch am Sa NMT .... und so ein Gefühl, es könnte sein....

VIEL GLÜCK!!! #klee

Beitrag von asti-82 17.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo Sandi,

ich wünsch dir auch, dass alles klappt, mir gehts ähnlich, hatte im September auch eine FG, habe aber nicht die Hoffnung, dass es in diesem Monat schon mit ner Schwangerschaft klappen wird.

Wünsch dir alles Gute und hoffe, du kannst bald :-D

Lg, Anja

Beitrag von melike-82 17.11.10 - 20:03 Uhr

Liebe Sandi,

mir geht es genauso :-)
Ich hatte mein ES am Montag 08.11 und müsste meinen Mens am Sonntag kriegen,hoffe das es nicht kommt#zitter#zitter#zitter

Ich schlafe sehr viel,mache ständig kleine nickerchen,muss ständig pipi und mir ist verdammt heiss innerlich...

habe ab und zu ein ziehen im UL,aber sonst ok

Habe zwei Jungs im alter von 6.5 und 5.5 zu hause,die müigkeit kann auch daran liegen das ich erschöpft bin ;-(

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei den beiden war,ausser das ich gerne Schoko cookies bei beiden gegessen habe ganz am Anfang ;-)

Na hoffe mal das wir alle am WE uns freuen können,wenn es nicht kommt #zitter#zitter#zitter

Drücke dir und den anderen den Daumen #klee

LG Melike