Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 17.11.10 - 19:11 Uhr

Hallihallo

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Muss jetzt nicht der Beste von Hartan sein :-D
Aber sollte jetzt auch nicht Hauck sein.....
Hab heut was von ABC Design oderso gelesen. Was haltet ihr von denen?

Danke schon mal.

LG Electro mit Ben im Arm (21Tage)#verliebt

Beitrag von susasummer 17.11.10 - 19:47 Uhr

Vielleicht bebidoo? So schlecht fand ich den im Laden nicht.
lg Julia

Beitrag von electronical 17.11.10 - 20:56 Uhr

Super Tipp, danke. Sehen toll aus.

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo ich habe den von Babywelt. So teuer sind die nicht, haben eine große Schale, eingebauten Fußsack wenn man denn will und auch Schwenkschieber, der ist unersetztlich sage ich dir!

Dazu super viele Taschen und Verstaumöglichkeiten.


LG

Beitrag von electronical 17.11.10 - 20:53 Uhr

Was ist denn ein Schwenkschieber? #hicks
Diese kleineren Räder vorn??
Hab gehört die sollen nich so toll sein.
Welchen hast du denn?
Hast du einen Link?

LG

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo

ein Schwenkschieber ist der griff mit dem man schiebt. Und den kann man so klappen, dass das baby in Fahrtrichting ist oder gegen die Fahrtrichtung, wie man eben Lust hat.

Weil die Räre nur an einer Seite beweglich sind (das ist klasse) kann man aber auch den ganzen Wagen umbauen wie mann will.

Und wenn man einen MaxiCosi hat (ich habe einen Römer) dann ist das auch für die Babyschale geeignet.

http://cgi.ebay.de/BABYWELT-PRO-4S-KOMBI-KINDERWAGEN-493-BORDEAUX-NEUWARE-/230477306832?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item35a9849bd0



meiner ist nur in einer anderen farbe