..jetzt wirds seltsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilakariert 17.11.10 - 19:11 Uhr

Hallöchen ich schon wieder.Also ich hab seit dem Eisprung ein ziehen im Unterleib. Das hab ich ja gestern schon geschrieben. Bis dahin war ich auch noch der Meinung dass mein nmt am Sonntag ist. Heute morgen mach ich meinen cb an und das m blinkt?! Meine Iphone App sagt aber Sonntag. Ist mein CB kaputt??

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 19:35 Uhr

Also der CBM gibt ja son Annäherungswert raus....ab da könnte die Mens kommen, es hängt davon ab, wie lange du ihn schon verwendest und wie viel Daten er schon speichern konnte...je länger um so genauer.....aber du solltest ja deinen Körper am besten kennen, der keine Maschine ist ;-)

Hast den sonst regelmäßige Zyklen? Dann egh doch erstmal davon aus, das der jetzt auc hregelmäßig sein wird :-D

viel #klee

Beitrag von lilakariert 17.11.10 - 19:44 Uhr

Ja immer 28- 29 Tage und das wäre Sonntag und der cb zeigt heute den 24 Tag an und das m blinkt. Ich benutze den jetzt 6 Monate und bislang passte es. Naja ich warte bis nächste Woche, mich jetzt wahnsinnig zu machen bringt auch nix. Naja leichter gesagt als getan ich denk eh schon die ganze zeit darüber nach, warum das so ist.#kratz

Beitrag von lunja 17.11.10 - 20:43 Uhr

...du schreibst: iphone App. Was benutzt du denn für eine, ist die empfehlenswert? Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, aber wo ich das hier gerade lese, find ich es doch interessant!

LG, lunja