Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 17.11.10 - 19:12 Uhr

Ich habe ein Problem mein Bauch ist dick obwohl ich erst ende der 8 Woche bin!Normal?

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 19:14 Uhr

Blähbauch oder zugenommen!

Beitrag von luuuzii 17.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

am Anfang ist es oft nur ein "Blähbauch". Das legt sich in den nächsten Wochen bei dir ;-)


Lg Lene

Beitrag von linchenw 17.11.10 - 19:16 Uhr

Zugenommen zum Glueck nicht!

Beitrag von dadebe 17.11.10 - 19:16 Uhr

Das mit dem Blähbauch...wenn ich das immer lese.
Das so ein käse.


Da du schon ein Kind hast, kann es durchaus sein, dass dein Bauch schon wächst.

Meiner auch, bin 9. Woche.
Schau dir mal die Bilder in meiner vk an.Das echt krass und der fa kann nur schmunzeln :-)

Beitrag von linchenw 17.11.10 - 19:21 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich 145kg gewogen da hat man gedacht das ist nur fett,jetz hab ich 65kg abgenommen und hab wieder nen dicken bauch!

Beitrag von dadebe 17.11.10 - 19:22 Uhr

Na siehst du, dann lass dir nichts einreden von wegen Blähbauch.

Und hey, super dass du so wahnsinnig viel abgenommen hast!
Respekt.

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich finde nicht, dass es "Käse" ist!
Ich hatte auch bis zur 12.SSW einen Blähbauch, dann war er weg und der Babybauch kam ca. in der 18.SSW.

Alles Gute#klee

carlos ET-22

Beitrag von luuuzii 17.11.10 - 19:44 Uhr

Natürlich kann "Frau" einen Blähbauch haben!!

Ich selber hatte in der 8. Woche 4cm (!!!) mehr Bauchumfang als in der 12. Woche.

Der richtige Babybauch kam dann ab der 17. Woche und dazwischen sah ich aus wie vor der Schwangerschaft!

Beitrag von naeli 17.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo du,

ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch nen Bauch: und es war ein aufgeblähter Bauch, der 2 Wochen später komplett verschwunden war : ) Dann hat man erst am Ende des 4. Monats wieder was gesehen.
Aber vieleicht wächst deiner Bauch wirklich schnell und es ist schon ein Babybauch : )
Kann alles sein.

LG