NMT +4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 17.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendwie warte ich die ganze Zeit auf die Mens, weil ich permanent unterleibszeihen habe und der SST heute (allerdings ein 25er) auch negativ waren, aber sie will und will nicht kommen...oder kann ich doch hoffen und der test war zu früh....ach blöd alles.

Sorry fürs BLaBLA

Lg

Jane

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 19:31 Uhr

Hm...hast du denn nen ZB?

Wie regelmäßig sind den deine Zyklen....denn das sich der ES mal verschiebt und damit die Mens kann ja immer mal passieren....oder halt, weil der ES sich verschoben hat, noch gar nicht genug HCG für den Test vorhanden war...auch möglich ;-)

teste doch morgen am besten noch mal mit nem 10er und Morgenurin....

Beitrag von jane2206 17.11.10 - 19:38 Uhr

Hey,

ich habe eigentlich immer sehr regelmäßige Zyklen, führe kein ZB mehr, da ich Persona habe, da war der Eisprung am 1.11/2.11, also wäre ich jetzt ES +15

hm, leider hab ich keinen 10er im Haus, dann muss ich mich wohl gedulden...hach herrje...

lg

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 19:47 Uhr

Na wenn du ES +15 bist....dann sollte aber auch nen 25er langsam anschlagen....ich würds morgen mit dem Morgenpippi noch mal probieren

Ich wünsch dir ganz viel #klee #klee #klee

Beitrag von melike-82 17.11.10 - 19:50 Uhr

Also ich kenn das von meiner Freundin,das sie bei ihrem ersten Kind 2 wochen später erst positiv testen konnte,sie hat sich unwohl gefühlt und ihr Mens ist auch immer regelmäßig gewesen,nach 2 wochen wartezeit war es dann endlich positiv und auch im Ultraschall sichtbar,warte lieber mal ab,ich drück dir fest die Daumen #klee

Lg Melike

Beitrag von zauberin11 17.11.10 - 19:59 Uhr

Huhu, mir gehts gerade ähnlich... bin NMT+2, hab es gerade nicht mehr ausgehalten und mit nem 10er getestet: negativ, so'n M...!! :-(
Tja, bei mir heisst es nun warten auf die olle Mens, hab sonst immer regelmäßige Zyklen (jetzt ist ÜZ4), hm