cbm stäbchen und monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 17.11.10 - 19:14 Uhr

hallo ihr lieben,

hat jemand interesse an den Stäbchen. sind noch 19 stück.

sind zwar im oktober abglaufen aber sind noch funktionsfähig bin im ersten zyklus direkt schwanger geworden.

habe auch noch den monitor dazu.

lg

Beitrag von kaanipek 17.11.10 - 19:18 Uhr

ich hätte intresse

Beitrag von sally1409 17.11.10 - 19:29 Uhr

Hätte auch interesse