Hoffentlich schläft sie in ihrem neuem Zimmer

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zoora2812 17.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endloch ist es soweit - wir haben unsere obere Etage fertig, naja fast :-p Morgen noch das restliche Spielzeug nach oen und ein paar Schönheitsfehler wegzaubern ;-) dann ist es erstmal vorzeige fähig.

Wir hatten bis jetzt ein Familienbett, also Emi schlief bei uns mit am Ehebett, mit ihrem Gitterbett offen zu meiner Bettseite. Dann haben wir uns überlegt, dass wir oben (haben ein großes Haus, 300 m2 Wohnfläche, unten wohnen Schwiegereltern, in der Mitte wir und oben stand bis jetzt leer, da haben wir jetzt halt Kinderzimmer, unser Schlafzimmer und Bügelzimmer) ja auch den Wohnraum nutzen könnten (wollten ursprünglich mal vermieten, haben wir aber dann doch nicht #kratz).

Und jetzt ist es soweit, sie ist mit meinem Mann schon fast ne halbe STunde oben, er liest vor, macht alles so wie immer... Ich hoffe, dass es klappt ohne weinen #zitterHaben ihr schon soooo viel positives über ihr neues Reich erzählt, sie hat mit geholfen oben zu renovieren usw. Oh Mann, wieso bin ich so schrecklich nervös #schein Nach drei Jahren Familienbett nun wieder nur zu zweit im Elternschlafzimmer... hoffentlich ;-)

LG Jennifer

Beitrag von sonne_1975 17.11.10 - 19:47 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Glück!

LG Alla

Beitrag von zoora2812 17.11.10 - 20:28 Uhr

Sie schläft tatsächlich :-) ohne großes weinen, sie hat zwar mal ein wenig weinerlich geworden, hat sich aber in Grenzen gehalten #zitter also nur mal so ein bisschen nachfragen, wann wir kommen und so...

Jetzt bin mal auf die Nacht gespannt und auf morgen früh - wenn sie denn dann alleine aufwacht #schwitz

LG

Beitrag von sonne_1975 17.11.10 - 21:08 Uhr

Super, dass es gut geklappt hat!