Quinny Speedi-kenner(innen) gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vulpega 17.11.10 - 19:23 Uhr

Hi..
Wie gesagt,ich suche Mamis,die den Speedi haben und mir erzählen können,ob der bei euch in den Kofferraum (eines kleinen Autos) passt.
Als wir unseren Kinderwagen gesehen haben,waren wir gleich begeistert.. Woran wir nicht gedacht haben.. Passt der in meinen kleinen Kofferraum?? Ich fahre einen Polo und habe bisher das Gestell auf die Rückbank gelegt oder mußte diese umklappen. Sonst bekomme ich das Ding einfach nicht hinein. Habt ihr eine Idee oder eine Lösung für mich??

Danke schön..

Beitrag von schneckchenonline 17.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

wir haben ihn auch. Er passte damals in meinen Corsa und passt heute in den neuen Ford Fiesta.

LG, Tanja

Beitrag von schneckchenonline 17.11.10 - 20:02 Uhr

Polo ist doch nicht kleiner, oder?
Hm.....dann mach halt die Räder ab. Das muss ich beim Fiesta auch. Ist ja bloß Knopf rein drücken und abziehen , geht ja in null komma nix. Und dann auf die Seite legen. Das müsste doch beim Polo auch gehen.

Beitrag von katrin.24 17.11.10 - 20:03 Uhr

hallo!

ich hab einen 3er golf und er passt locker rein. glaub nicht das der kofferraum vom polo recht viel kleiner ist.

lg, katrin

Beitrag von anela- 17.11.10 - 21:47 Uhr

Meine Schwester hat den und er paßt in ihren Ford Fiesta.

Beitrag von lumidi 18.11.10 - 10:40 Uhr

Ich fahre auch einen Polo und muss die Rückbank umlegen, wenn ich das Gestell transportieren will. Anders geht's leider nicht.

Beitrag von vulpega 18.11.10 - 11:45 Uhr

Hi..
Danke schön-ich dachte schon ich wäre zu blöd um das Ding in mein Auto zu packen.

LG

Beitrag von lumidi 18.11.10 - 19:52 Uhr

Wir haben es zusammen mit meinem Mann schon paar Mal versucht, aber anders geht er nicht rein.

Auch wenn andere auch ein kleines Auto wie Corsa oder Fiesta fahren und der passt dort rein, heißt es noch lange nicht, dass der auch bei uns reinpasst.