keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von unlust 17.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,
hab da ein problem was mir auch schlechtes Gewissen bereitet.
Ich hab keine Lust mit meinen Mann Sex zu haben. Wir sind schon lang zusammen am Anfang war es noch anders, oder ist das normal nach vielen Jahren Beziehung? Ich bin jedesmal froh wenns vorbei ist. Ich liebe ihn aber hab keine lust auf Sex mit ihm.
Oder hat jemand Tips wie man das ändern kann???
Ich hab keine allgemeine Unlust will aber auch nicht fremd gehen auch wenn es mich leider reizt, das ist doch nicht normal...

Beitrag von schildy85 17.11.10 - 19:30 Uhr

Bezieht sich das nur auf den Sex oder ist das allgemein so?

Beitrag von unlust 17.11.10 - 19:34 Uhr

nur auf den Sex, sonst ist alles gut.

Beitrag von schildy85 17.11.10 - 19:45 Uhr

Ich Frage weil meist hat man ja auch noch in anderen Bereichen Probleme.
Wenn es nur der Sex ist und du aber auf andere Lust hast frag dich mal was es sein könnte ist der Sex nicht gut zu langweilig......
Oder hast du jemand anderen den du magst und gerne hättest (weil du schreibst du willst nicht Fremd gehen).
Fehlt der Reiz dann überleg dir doch mal was dich reizt dir spaß machen könnte und denk dir was aus.
Irgend einen Reiz muss es ja geben wenn du auch schon indirekt ans Fremdgehen denkst. ;-)

Beitrag von unlust 17.11.10 - 20:28 Uhr

Ja, es gibt da schon jemanden der mich reizt...leider.
Es wird wohl der Reiz nach was neuem sein...
Aber bei meinen Mann fällt mir nichts neues ein, da wir schon viel probiert haben, was auch schön war...

Beitrag von caro2404 17.11.10 - 21:10 Uhr

wenn du die Pille nimmst, setz sie ab. Hat bei mir Wunder gewirkt.

Beitrag von unlust 17.11.10 - 21:49 Uhr

Schon vor langen geschehen, wissentlich, aber tut sich auch nichts...
doppelt frustrierend:-(