schaut doch ganz gut aus - soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tobi28 17.11.10 - 19:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750667/545634

Was meint ihr? Soll ich morgen testen (mit Frühtest?)
Hatte heut nen kurzen Schwindelanfall und des öfteren ein starkes Ziehen in der Leistengegend.... (Das Ziehen - Mutterbänder - hatte ich in der 1. SS ganz toll)

lg

Beitrag von rali2008 17.11.10 - 19:27 Uhr

Warte doch bis NMT und teste Samstag oder Sonntag.

Beitrag von klein.aber.fein 17.11.10 - 20:43 Uhr

ich würde auch warten auch wenns schwer fällt.

lg#winke