Soll ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tobi28 17.11.10 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750667/545634

Was meint ihr? Soll ich morgen testen (mit Frühtest?)
Hatte heut nen kurzen Schwindelanfall und des öfteren ein starkes Ziehen in der Leistengegend.... (Das Ziehen - Mutterbänder - hatte ich in der 1. SS ganz toll)

lg

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 19:28 Uhr

ich würd noch nicht testen...so schwer es fällt....ich würd noch warten ob morgen ober übermorgen die Tempi weiter steigt ;-)

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 19:32 Uhr

Ab morgen kannst du getrost testen, du bist ja bereits ES+14, ist deine HL immer so lang?

Beitrag von tobi28 17.11.10 - 19:39 Uhr

ES hatte ich am 5/6 Nov, also bin ich heut ES +11 oder?

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 20:01 Uhr

nee ES+13 morgen +14 laut Kurve

Beitrag von annchen81 17.11.10 - 19:33 Uhr

Jep.... also ich würd morgen früh mit einem 10er testen....!

Viel ERfolg....#klee

Beitrag von dragonsoul 17.11.10 - 19:43 Uhr

zweimal hintereinander das selbe posten ist aber nich so schön,da rutschen andere Post´s runter!#nanana