Uih da würd ich sogar Vierlinge in Kauf nehmen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 17.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo alle meine Süßen,

so ich habe euch was zu Beginn des Tages ein Posting reingesetzt, um ihn mit einem Lachen zu beginnen :-D und nun möchte ich das Ende des Tages einleiten #sonne

also wenn die vier nicht zusammen alle auch weinen würden, würde ich sie sofort alle nehmen - wie süß ist das denn - einfach nur zum Mitlachen und Knuddeln #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=Tb1km8truYk

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Tina

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 19:35 Uhr

Och die sind ja so was von süß :-D
würde die auch alle von der stelle glatt weg nehmen
wirklich die muß man doch knuddeln und einfach nur lieb haben #winke#winke

Beitrag von judith27 17.11.10 - 19:52 Uhr

wie süß sind die denn.....

total niedlich...ach das wärs doch 4 stück auf einmal...zwar viel arbeit, aber auch viel spaß...

einfach nur beneidenswert!!!!

;-)