Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 17.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich hab morgen endlich den nächsten FA Temin. Jetzt hat sie bei letzten Termin gemeint, das sie morgen keinen US macht:-(.
Ich bin dann genau in der 17 Woche also 16 +0. Hab mich schon total gefreut meinen Krümel mal wieder zu sehen. Was meint ihr, was ein US kostet wenn ich einen möchte?
Ich frag nur, das ich mich ein bisschen drauf einstellen kann, nicht das ich dort vom Stuhl falle, wenn sie sagt der kostet.....!
Meint ihr man kann schon sehen was er wird#schwitz. Bin doch sooo neugierig.

LG jessy-77

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 19:37 Uhr

Kostet 25 Euro

Beitrag von blumchen-78 17.11.10 - 19:38 Uhr

mein fa verlangt 35 euro für den ultraschall. hab aber auch schon mal von 25 gehört. ist unterschiedlich!
lg

Beitrag von schwino2802 17.11.10 - 19:43 Uhr

Mein Fa nimmt 30 ; Euro

Beitrag von i-love-muffins 17.11.10 - 19:44 Uhr

Juhuu ich habe morgen frueh auch termin, bin auch nur ne wovhe weiter als du :-) ich habe auch vor nen ultraschal zu machen (habe vorhin auch was gepostet wg us) bei mir kostet es allerdings 70eur od sogar 80? Entscheide vor ort ob ich ein us mache, sonst wuerde ich naechste woche zu nem anderen arzt gehen, der macht fuers gleiche geld nen 3d
Viel erfolg fuer morgen, meld dich wenne magst
Lg muffin

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 19:46 Uhr

meiner 20:)

Beitrag von ah2011 17.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo,
bei meiner FÄ kostet der US 26,23 Euro.
War nämlich heute mittag dort!#verliebt#verliebt
Das ist es mir wert!!!!!

LG ah2011 + #ei 10.SSW

Beitrag von jessy-77 17.11.10 - 19:50 Uhr

Na dann Danke erst mal!
Ich denke das Geld ist es mir auch Wert, hoffe ja auf ein Outing:-p.

LG jessy-77

Beitrag von connie36 17.11.10 - 19:55 Uhr

hi
sie wird deshalb keinen machen, weil in 3-4 wochen das 2. grosse screening stattfindet.
3 us werden in einer normal ss bezahlt von der kasse, den rest musst du übernehmen. da ich risiko ss bin, bekomme ich immer einen us.
habe schon gelesen, das man für das paket beim gyn für jedes mal us, ca 50-80 euro zahlen muss....kann mich aber auch täuschen.
lg conny 28.ssw

Beitrag von nici20285 17.11.10 - 19:57 Uhr

Verstehe des gar net des ihr für US bezahle müsste. musste des in meiner erstem ssw net und jetzt wieder net und der madht immer einen wenn ich einen will oder zu den sowie daten wo man machen muss