Wann glaubt ihr, war mein Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 17.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wann glaubt ihr war mein ES?
Habe irgendwie diesmal eine ganz komische Kurve!

Haben wir schon richtig Bienchen gesetzt oder? :-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/545586

Danke

Schöne Grüße

Beitrag von nillili82 17.11.10 - 19:42 Uhr

HI,

würde agen gestern oder heute !!!

Viel Glück das es Geschnaggelt hat #klee#klee

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 19:43 Uhr

Da die Ovus positiv waren, die Tempi dann hoch, würd ich meinen am Montag (25ZT) und die Bienchen sitzen dann SUPER!!!

Viel #klee

Beitrag von emily86 17.11.10 - 19:45 Uhr

am Montag!

viel #klee

Beitrag von elenawink 17.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo, also wann du deinen es hattest kann ich dir nicht genau sagen. Aber mit deinen bienchen sieht es SUPER aus. Viel#klee

Beitrag von frifri10 17.11.10 - 19:47 Uhr

würde sagen am Montag. Bienenchen sitzen sehr gut :-)

Drück dir die Daumen!


LG fri