ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 17.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels,

merkt ihr eigentlich euren ES?

Also ich merke, das es jetzt gleich bei mir springt :-p, ich hab immer richtig dolle Schmerzen, aber gut so, denn ich weiß so ganz genau, wann Man(n) ranmuss #liebdrueck.

LG Kerstin, die jetzt mit Nr. 3 im 2. ÜZ ist #winke

Beitrag von rose1980 17.11.10 - 19:43 Uhr

Huhu

Wir verhüten schon immer mit NFP

wenn ich mir kein Kind wünsche, merk ich garnichts, und wenn ich mir eins wünsche, hab ich komischer weise am ES heftige schmerzen #gruebel

obs einbildung ist?
keine ahnung :-p

Viel Glück wünsch ich dir

Beitrag von johaoliv210 17.11.10 - 19:44 Uhr

ja ich spürs auch immer, am Tag des ES eindeutig. Ziehen im Bauch.
Bin im 2 ÜZ mit dem 1. Baby, laut FA alles in Ordnung, also dann kann man nur hoffen, dass es klappt ... wünsch dir jedenfalls alles Lieb#blumee

Beitrag von muschelputt 17.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo Kerstin,

ich merke es auch immer, wenn ich meinen Eisprung habe! Allerdings merke ich ihn erst bewusst, seit wir uns ein Baby wünschen.

Mittlerweile weiß ich, dass ich dann meinen ES habe...bevor ich OVU-Test benutzt habe, hab ich mich immer nur "unwohl " gefühlt und genau in der Zeit hat mich mein Mann in Ruhe gelassen .... weil ich "Bauchschmerzen" hatte :-/ schön blöd, ich weiß!

Naja, jetzt sind wir schlauer und üben fleißig!

Beitrag von summerlook90 17.11.10 - 20:33 Uhr

Merke meinen Eisprung auch

aber erst seit meine Kinder da sind mal habe ich Scmerz links mal rechts

Aber leider hat es trotz das ich ihn merke bis jetzt noch nicht geklappt.

Mal abwarten Dienstag weiß ich mehr . Vieleicht hat es ja diesmal geklappt :-))