CBM wo?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 17.11.10 - 19:44 Uhr

hallo alle zusammen....

unzwar glaub ich das hier im forum gaaanzzzz viele den CBM benutzen
wo habt ihr den her??? und wo bekommt man den am günstigsten?? wie viel habt ihr bezahlt ????

danke für antworten:D

Beitrag von jen90 17.11.10 - 19:46 Uhr

ich hbe ihn bei eb** für 120.. allerdings ein englisches produkt, aber das ist ja egal :) 20 teststäbchen waren dabei.. hoffe der zyklus is bald rum und ich kann ihn benutzen

Beitrag von pinksnoopy 17.11.10 - 19:46 Uhr

hi ich hab meinen bei Ebay ersteigert, mit 39stächen 67,66

Beitrag von melli1579 17.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo!! Habe meinen Neu bei einer Internet Apo gekauft, deutsches Produkt incl. 40 Stäbchen für 115 Euro NEU!! War eine Aktion und da habe ich sofort zugeschlagen!!
LG Melanie

Beitrag von nivi83 17.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo#winke,

Ich hab noch einen über da ich mir einen gekauft hab und mein Schatz hat mir am selben Tag einen Geschenkt.
Bei interesse schick mir ne PN.

Lg Eva

Beitrag von jasmin080907 17.11.10 - 20:19 Uhr

ich hab meinen auch bei ebay gekauft...hab 50 euro für den monitor bezahlt...

Beitrag von turboiri 17.11.10 - 21:27 Uhr

ich hab hier reingeschrieben das ich einen suche und ein paar angebote bekommen.
viel erfolg bei der suche!
ich starte die tage in meinen ersten cbm zyklus. bin ganz gespannt