Ohhh man mir geht es gar nicht gut!! *HEUL*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 17.11.10 - 19:52 Uhr

Guten Anbend an alle,

Irgendwie geht es mir heute mal wieder richtig sch....musste mich heute nachmittag 2 mal übergeben (dachte das währe vorbei) und habe extrem mit meiner Migränge zu tun. Habe jetzt etwas brot und wasser zu mir genommen und denke das es etwas besser wird.

dem Zwerg scheint es aber gut zu gehen laut AS.....#verliebt
Morgen habe ich termin zur NFM und werde es docht auch mal ansprechen wie es mir heute ging!!!

Schönen abend noch....

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 11+5 #verliebt

Beitrag von hanni2007 17.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo Kristin

oh weh,na dann hoffe und wünsche ich dir schnelle Besserung.
Ich bin auch grad in der 11.Woche angekommen und mir ist bis dato Dauerübel.Manchmal muss ich mich bis zu fünf mal am Tag übergeben.
Die Kloschüssel mein bester Freund...
Hoffe es wird bald besser.

Lg.Miri