verstopfung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 19:53 Uhr

Hey ..

also komisches thema, aber ich hab voll verstopfungen.


fühl mich als wäre ich schon hochschwangr mein bauch wird immer dicker.

ich esse und esse :D und na das wars auch schon...nix kommt :D

hattet ihr das auch? gibt es tipps?

lg
corinna
7 SSW#kratz

Beitrag von kleinerracker76 17.11.10 - 19:57 Uhr

Trockenpflaumen oder Pflaumensaft (der schmeckt aber nicht so toll)

LG

Beitrag von sandy5681 17.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo Corinna,

mir hat immer sehr gut kalter Apfelsaft geholfen oder als mein Gyn dann zu mir sagte ich sollte einfach mehr Magnesium nehmen. Und siehe da die Verstopfung war verschwunden. *g*

lg Sandy

Beitrag von kavonwo 17.11.10 - 21:11 Uhr

Hallo,
Tipp von meiner FÄ:

morgens ein großes Glas lauwarmes Wasser trinken!

Mir hilft das ganz gut.

LG Karin