Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von achris 17.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo alle zusammen #winke

Unser Großer hatte gestern seinen 5. Geburtstag. Da haben wir mit anderen Kindern gefeiert.

Am Samstag soll noch eine Feier folgen mit Oma´s & Opa´s, Paten, Onkel etc.!

Wer hat Vorschläge für ein leckeres Abendessen. Dieses sollte schnell und ohne großen Aufwand und Vorbereitung gemacht sein. Kalt oder warm ist egal. Wir sind ca. 15 Personen.

Ich freu mich auf eure Ideen und sag schonmal #danke

Beitrag von tanjawielandt 17.11.10 - 19:55 Uhr

Wie wäre es mit Ofensuppe und dazu Baguette und evtl. grüner Salat ?

Beitrag von gedankenspiel 18.11.10 - 05:53 Uhr

Pizzabrötchen, Fleischkäse zum Selberbacken mit Salaten, heiße Würstchen mit Salat, Spaghetti mit verschiedenen Soßen...

LG,
Andrea

Beitrag von selasim 18.11.10 - 10:16 Uhr

Gemüsekuchen
oder Hähnchenschenkel
oder Blätterteigtaschen

lg s.