6. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 17.11.10 - 19:55 Uhr

hallo muttis, ich habe so viel von FG gehört und ich mach mich sehr verückt.
hab voll angst, bin 5+3 (6ssw) kann mich biiiiiiiittttttte jamand beruhigen? habe oft bauchweh, krämpfe, seitenstich, blähbauch.......

ich danke euch schonmal ganz herzlich eure ley

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 19:57 Uhr

Hey

das ging mir genauso...

keien angst das was du hast sind typische SS anzeichen und beschwerden ;)

geniesse es einfach...

:)

freu dich und keep cool..

lg
corinna
7 SSW

Beitrag von leyley 17.11.10 - 19:59 Uhr

ich versuchs :-) aber wen ich erlich bin fühl ich mich nicht wirklich schwanger, musste nicht einmal spucken, und mir ist überhaupt nicht schlecht.


wie ist das bei dir so??????
lg

Beitrag von mila2010 17.11.10 - 19:59 Uhr

war und ist bei mir genauso...
immer mit der ruhe.... dass baby merkt es jetzt schon wenn du dich unnötig verrückt machst. :-)


Liebe Grüße

Lisa mit Bauchspatz 8 SSW.