warten auf die mens....... silopo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von little...angel 17.11.10 - 19:56 Uhr

huhu zusammen :-)

muss mich nur mal mitteilen...

hab am So die letzte pille genommen (musste ich 3 wochen nehmen) und warte jetzt auf meine mens, damit ich dann endlich mit spritzen (puregon) anfangen kann...

wann kommt frau rot denn endlich??? #schmoll

Beitrag von sasa-76 17.11.10 - 21:08 Uhr

Ich warte auch............. Hoffe dass sie morgen oder übermorgen endlich eintrudelt. Ich will endlich mit der Stimu für die erste ICSI beginnen.

Drück Dir die Daumen, dass es bald los geht.

Beitrag von kapdergutenhoffnung 17.11.10 - 21:19 Uhr

Jahaaaa........ ich warte auch!

Dann geht´s endlich in den 1. und hoffentlich letzten Kryo-Zyklus.

Beitrag von little...angel 18.11.10 - 13:47 Uhr

wow, dann warten wir ja schon zu 3.

ja ich kann dann auch endlich mit der stimu für die erste und hoffentlich erfolgreiche und somit dann letzte icsi anfangen :-)


drücke euch die daumen #pro