Mein Mann war das erste Mal dabei!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 17.11.10 - 19:59 Uhr

Heute habe ich einen US machen lassen auf eigene Kosten, weil
wir die 4 Wochen Wartezeit in der Früh SS zu lange waren. Zwei Wochen sind mir lange genug.#zitter War so aufgeregt, dass ich fast ge...zt hätte.
Ich hab keine Übelkeit und auch sonst kaum Beschwerden und dann ist man immer so aufgeregt ob auch alles stimmt. Und heute war auch mein Mann das erste Mal dabei. Hab ich mir zwar etwas unangenehm vorgestellt, weil halt noch Vaginal US gemacht wird, aber als ich dann dort war, war ich wie in Trance. Wollt nur noch das schlagende Herz von meinem Krümel sehen.
Es war sooo toll.#verliebt#verliebt
Meine FÄ meinte: " Dem E.T. gehts gut, der tanzt Samba!"
Er hat mit den Ärmchen gewackelt. Ich bin so glücklich, alles ist in Ordnung.
Ihr merkt schon, bin immer noch so aufgedreht. Sorry für das viele #bla
aber ich hab einen tanzenden 2,3cm großen Krümel in meinem Bauch!!!#verliebt#verliebt#verliebt

LG ah2011 + #ei 10.SSW

Beitrag von mila2010 17.11.10 - 20:05 Uhr

hoffe ich kann morgen auch sooooo glücklich sein ;-)