Leute ich muss mich von euch trennen,möchte aber nicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 17.11.10 - 20:00 Uhr

So zuerst möchte ich mich bei euch bedanken,danke das ihr immer für mich da gewesen seit und auf meine Fragen und Sorgen immer eine passende Antwort hattet.War echt schön hier ABER alles hat einmal ein ende...bei uns war es am 12.11.2010 um 18:09 Uhr soweit.
Unsere kleine Prinzessin erblickte nach 3,5 stunden das Licht der Welt.Die Geburt war alles andere als einfach!Um 14:25 Uhr legten sie das Gel vor dem Muttermund (es tat nicht weh und brannte nur ein wenig) 15 uhr hatte ich die erste wehe und die kamen schon in abständen von 5 min.bis dahin konnte ich alles sehr gut veratmen aber das hatte 17:30 Uhr ein Ende.Unsere kleine ist nicht sofort um die kurve gekommen und genau das war extrem schmerzhaft und dann 18:09 Uhr ist sie endlich raus gekommen.

Unsere Prinzessin heißt Alisa Marie (noch) Kretzschmar,war 53cm groß und wog 4000g.

Wer gucken mag,die kleine ist in der gallerie:

http://www.diakonissenkrankenhaus-dresden.de/

Beitrag von sexy-hexe 17.11.10 - 20:04 Uhr

Ach und kleiner tipp,mein mann war bei der geburt dabei und war eine verdammt große hilfe.ich glaube das werde ich ihn niemals vergessen...er hat mich so schön unterstützt.
den eigenen partner bei der geburt dabei zu haben ist echt der hammer...
bin total stolz auf mein schatzi...da er auch noch vorher aus der nachtschicht gekommen ist und weder gegessen noch geschlafen hatte.

Beitrag von daniela2605 17.11.10 - 20:05 Uhr

Eine ganz süße Maus. Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!

LG Daniela

Beitrag von nanunana79 17.11.10 - 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin.

Ist aber ein ganz schön propperes Mädel.

Viel Spaß beim kennen lernen

Beitrag von phoebe82 17.11.10 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Sehr süß die Kleine!!!

Beitrag von leyley 17.11.10 - 20:05 Uhr

das ist echt toll
alles alles gute und eine tolle zeit ;-)
lg ley

Beitrag von dia111 17.11.10 - 20:06 Uhr

Süß eure maus,
drin steht 55cm groß, eine echt große Maus

Wünsch euch alles alles Gute und eine schöne Zeit

LG
Diana

Beitrag von diva-82 17.11.10 - 20:43 Uhr

HI !!

Wirklich süß die kleine.

Alle babys der reihe weg haben alle ein ganz schön stolzes gewicht oder mien ich das nur.
Kann auch daran liegen das meine so winzig waren .

LG