Wer hat erfahrung mit sst one step 10er??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 17.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo mal ne frage möchte mir sst bestellen finde überall diese one step 10 er !

Sind die gut??

Wenn ja ab wann habt ihr positiv getestet??
Oder bei wem waren sie falsch??

Beitrag von wunschkindnr.2 17.11.10 - 20:05 Uhr

Bei mir waren die alle falsch! Hatten immer eine VL:-[

Aber es gibt Mädels hier die haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Gib oben in der suche mal One Step ein. Dann mach dir ein Bild von den Dingern.

Beitrag von magic-honey 17.11.10 - 20:08 Uhr

Bei denen hatte ich auch immer eine VL!:-[
Aber die Genekam Tests kann ich dir empfehlen;-)
Haben bei mir immer richtig angezeigt.#winke

Glg

Beitrag von franziska88 17.11.10 - 20:18 Uhr

hallo,

also ich hab mir welche bei ebay bestellt, nur da war leider nichts dabei gestanden das es die one steps sind!

hab schon welche gemacht, und hatte noch keine vl!

lg franziska

Beitrag von siem 17.11.10 - 21:47 Uhr

bei mir waren sie positiv bei es+10 mit mittagsurin.vl waren nie richtig, aber mit guten willen konnte ich mir eine vl einreden. habe nun welche vom anbieter medica oder so von eba* und bei den, die ich nun probiert hatte konnte ich mir nichtmal mit guten willen eine vl einbilden. die waren durch und durch weiß.

lg siem