Kinderwagen schon umbauen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen07 17.11.10 - 20:06 Uhr

Hi ihr Lieben! Unser Sohnemann wird nächste Woche sechs Monate alt und im Kinderwagen liegen wird immer langweiliger, also spazierengehen macht nur mehr dann Spaß wenn er müde ist und dann gleich schläft. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht unseren Hartan umbauen soll, sprich die Softtasche weggeben...
Das hätte auch den Vorteil, dass der Fellsack besser Platz hat, in der softtasche ist das nämlich sehr eng...

Ich würd ihn ja dann nicht richtig aufsetzen, sondern die Rückenlehne nur minimal hochstellen, dann würde er auch was sehen und wäre auch im wachen Zustand zufrieden.

Geht das Schon? Was meint ihr?

Lg danke tinchen

Beitrag von nini00 17.11.10 - 20:16 Uhr

Huhu

Ich musste auch mit 6monaten die softtasche weg lassen! Es ging auch nicht andres sie wollte da schon lange nicht mehr liegen.
Haben die lehne dann auch nur eine stufe hochgestelt und sie liebte es! Mit 7 Monaten konnte sie dann eh schon ganz frei sitzen:-D

Ich würd sagen hör auf dein gefühl!

Lg

Beitrag von freno 17.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo

Ich habe schon seit 3 Monaten den vorderen Teil der Softtasche abgemacht. So hat er mehr Platz, aber ist noch etwas geschätzt.

Ausserdem hat er noch das Brett von der Softtasche im Rücken und wenn ich die Lehne eine Stufe hochstelle, dann ist da kein Knick, sondern nur eine schiefe Ebene. Er liegt also immer noch gerade, aber der Kopf ist weiter oben und er kann rausschauen.

Ansosnten liegt er im Kiwa oft auf dem Bauch und schaut raus. So lange hält er es nur im Kiwa aus

Gruß

Freno