druck nach unten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 17.11.10 - 20:08 Uhr

hi mädels,

was ist das?!

habe das schon öfter gehabt..
so ein wahnsinns druck nach unten.so stark,dass ich nicht weiter gehen,sondern stehen bleiben muss!

was ist das?!


danke schon mal für eure antworten.

lg nancy+27.ssw

Beitrag von schatzi2005 17.11.10 - 20:25 Uhr

Kenne ich nur zu gute, bin aber auch schon weiter als du. Ich nehme an das es mein kleiner ist wo so sehr nach unten drückt. Seit Gestern ist es so schlimm das ich oft das Pipi nicht mehr halten kann...#aerger Es fühlt sich auch so an, als würde er raus fallen.... hab immer angst aufs Klo zu gehen#zitter

Als ich in der 30ssw war und ich das hatte, wurde bei mir Festgestellt das sich dadurch mein mumu verkürzt hat und ich wehen bekam, weil eben unser kleiner richtig schön auf den Mumu drückte und sich dadurch auch ein Trichter bildete.

Muss bei dir nicht sein, aber wenn du es als mehr als unangenehm empfindest, würde ich doch mal zum fa gehen und schauen lassen. Einmal zu viel als zu wenig.


Lg schatzi + Bauchprinz 34ssw#verliebt