weiss das jemand viell.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 17.11.10 - 20:11 Uhr

hi, muss leider weg.
hab aber eine kurze frage: wisst ihr zu wie viel % FG in den ersten 3mon. liegt??????
passiert es sehr häufig oder auch nicht????

ohhhhhh gooooootttt


danke euch 6ssw ley

Beitrag von connie36 17.11.10 - 20:13 Uhr

sorry, nix für ungut, aber du hast gerade schon über deine angst vor einer fg vor 3 threads geschrieben.
muss nicht sein,
lg conny

Beitrag von leyley 17.11.10 - 20:15 Uhr

hast recht, ist egoistisch soory :-(

Beitrag von connie36 17.11.10 - 20:23 Uhr

aber ich kann dir den rat geben, lese hier weder im frühen ende noch die "ich muss euch verlassen" postings.
habe seit ich ss bin, kein einziges mal in frühes ende reingeschaut, nenne es aberglauben, aber ich rühre die auswahlspalte nicht an,.
auch sonst, will ich nix negatives lesen oder hören.
aber abgesehen davon, kannst du es nicht ändern, wenn es dich trifft, hast du es nicht in der hand, du kannst jetzt nichts weiter machen ausser vertrauen haben, und hoffen, das es gut geht.
lg conny 28.ssw

Beitrag von babyleo2005 17.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Ich glaube, daß etwa ein Drittel der SS in FG in den ersten drei Monaten enden. Bei den meisten fängt das Herzchen gar nicht erst zu schlagen an.

Mach Dich nicht verrückt,

LG Saskia

Beitrag von kleinerracker76 17.11.10 - 20:32 Uhr

Hey, man kann sich auch komplett kirre machen.

Genieß deine SS und gut ist...

Ich bin auch grad in der 10.SSW und habe ehrlich keine Lust immer davon zu lesen, es ist schon schlimm genug, dass sich Mädels von uns verabschieden müssen, denen es leider so erging...und die haben ein absolutes Recht hier zu posten um sich zu verabschieden!

Wenn du so Schiß hast, dann ruf morgen deinen FA an und erzähl von deinen Ängsten. Dort bist du entschieden besser aufgehoben wie bei uns Schwangeren, die alle einen Ticken Angst in sich tragen...

GLG

kleinerracker mit Krümelchen (9+1) inside