Habe nur ein halbes Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia1979 17.11.10 - 20:11 Uhr

Guten Abend die Damen,
ich bin etwas enttäuscht, ich war letzte Woche (22 SSW) beim FA zum Organscreening. Alles gut, Baby ist gesund und munter#verliebt

Nun hatte ich auf ein eindeutiges Outing gehofft, Baby lag auch super, man konnte direkt zwischen die Beinchen gucken aber...es war irgendwie uneindeutig#augen.

Kein Schniedel in Sicht, aber etwas was da herumwaberte und von dem wir eher einen Hoden als Schamlippen vermuten. Schamlippen bewegen sich doch nicht im Fruchtwasser, oder?

Ich bin enttäuscht weil ich dachte wir würden es jetzt mal sicher wissen und mit so nem halben Jungen-Outing bin ich unzufrieden...wo ist da bloß der Schniedel.
P.S. Ich habe keine Präferenzen für ein Geschlecht, hätte nur so gerne Sicherheit#schwitz

LG,
Sophia

Beitrag von connie36 17.11.10 - 20:12 Uhr

können aber auch grosse schamlippen sein, gerade ohne schniepel liegt der verdacht nahe.
lg conny 28.ssw

Beitrag von cassie80 17.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo Sophia,

also aufgrund des fehlenden Schniedels würde ich nicht zwangsläufig auf ein Mädel schließen.
Unsere "Lara Sophie" ist mittlerweile fast 4 und heißt seit der Geburt Michael.:-D#rofl
Bestimmt sieht man es beim nächsten US ganz eindeutig.

LG Cassie