Süchtig nach ...

...Minitomaten,cherrytomaten und Plaumentomaten.

Ich habe diese SS wieder viel Obst sucht und sehr viel Tomaten und Schlangengurken....

Nach was seit ihr so süchtig?

1

Sauerkraut :-)

5

uahhh sauerkraut...das musste ich als Kind zur Strafe immer tonnenweise essen...seit dem ich 18bin und zuhause raus bin habe ich es nie wieder angerührt...

aber schon schön zu sehen was jeder so mag und wonach er süchtig ist...:-)

2

Kinder Pinguin#gruebel

6

oh auch was tolles:-)

3

Also ich bin süchtig nach allem was süß-sauer oder nur sauer ist: senfgruken (1 großes glas am tag) , honiggurken, sauerkraut, currywurst Pekingsuppe und und und ^^

Bei meinem großen war ich süchtig nach salami, was man ja eigentlich nicht essen sollte aber ging nicht anders #schein

8

oh da ist ja vieles vertreten:-)

13

^^ haupsächlich aber die Senfgurkern :D oh ich kann kein tag ohne sie :)

4

Frühlingsquark,Frischkäse und Buttermilch

9

ohja frühlingsquark mit pellkartoffel:-)

7

Ich bin total süchtig nach Obst ganz besonders nach Weintrauben und Mandarinen #mampf
und jeden morgen nach Toast mit Zuckerrüben Sirup #mampf

LG Steffi 27 SSW

10

ja Obst esse ich auch viel,aber wie schon als Eröffnungspost überwiegen derzeit die tomaten und gurken#verliebt;-)

11

Hier kann ich mich völlig unbefangen anschliessen:

Toast mit Grafschafter Goldsaft, Mandarinen und Trauben ... leckaaaa ...

LG Kirsten

weiteren Kommentar laden
14

Buttermilch, Obst

15

ich bin süchtig nach Gummibärchen jeglicher art auch lakritze- weiß soll man nich so vermehrt essen, aber ab und an kann ich an den tüten nicht vorbeigehen....

und jeden tag eine portion Cornflakes mit Milch und Milch in allen Variationen. Unser Milchverschleiß is echt übel, denn mein Mann trinkt kräftig mit...

und Fruchtbutterlich und Naturquark stehen ganz hoch im kurs....

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (37+2) #herzlich

16

hi

na das sind bei uns standards. also die Milchverbräuche und cornflakes.:-)

17

#kratzHallo!:-D

Oje, ich kenne diese Sucht!!!#schein Ich bin süchtig nach Döner, Dürum und Joghurtgums von Nimm2. Ja, das könnt ich ständig in mich reinstopfen (und mache es auch).#mampf Komischerweiser habe ich noch nix zugenommen!

Also: guten Apettit!!!#mampf#mampf


Liebe Grüsse. Joy mit Leon-Pascal (7 J.), Colin-Thomas (fast 5 J.) & Baby inside 14 SSW.#liebdrueck

18


Möhren lecker#mampf