Süchtig nach ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 20:13 Uhr

...Minitomaten,cherrytomaten und Plaumentomaten.

Ich habe diese SS wieder viel Obst sucht und sehr viel Tomaten und Schlangengurken....

Nach was seit ihr so süchtig?

Beitrag von nici20285 17.11.10 - 20:19 Uhr

Sauerkraut :-)

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 20:23 Uhr

uahhh sauerkraut...das musste ich als Kind zur Strafe immer tonnenweise essen...seit dem ich 18bin und zuhause raus bin habe ich es nie wieder angerührt...

aber schon schön zu sehen was jeder so mag und wonach er süchtig ist...:-)

Beitrag von jessi201020 17.11.10 - 20:21 Uhr

Kinder Pinguin#gruebel

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 20:24 Uhr

oh auch was tolles:-)

Beitrag von bussygirl 17.11.10 - 20:22 Uhr

Also ich bin süchtig nach allem was süß-sauer oder nur sauer ist: senfgruken (1 großes glas am tag) , honiggurken, sauerkraut, currywurst Pekingsuppe und und und ^^

Bei meinem großen war ich süchtig nach salami, was man ja eigentlich nicht essen sollte aber ging nicht anders #schein

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 20:27 Uhr

oh da ist ja vieles vertreten:-)

Beitrag von bussygirl 17.11.10 - 20:43 Uhr

^^ haupsächlich aber die Senfgurkern :D oh ich kann kein tag ohne sie :)

Beitrag von leelala 17.11.10 - 20:23 Uhr

Frühlingsquark,Frischkäse und Buttermilch

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 20:28 Uhr

ohja frühlingsquark mit pellkartoffel:-)

Beitrag von shiewa2003 17.11.10 - 20:26 Uhr

Ich bin total süchtig nach Obst ganz besonders nach Weintrauben und Mandarinen #mampf
und jeden morgen nach Toast mit Zuckerrüben Sirup #mampf

LG Steffi 27 SSW

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 20:29 Uhr

ja Obst esse ich auch viel,aber wie schon als Eröffnungspost überwiegen derzeit die tomaten und gurken#verliebt;-)

Beitrag von kirsten3108 17.11.10 - 20:33 Uhr

Hier kann ich mich völlig unbefangen anschliessen:

Toast mit Grafschafter Goldsaft, Mandarinen und Trauben ... leckaaaa ...

LG Kirsten

Beitrag von subsoil 17.11.10 - 20:38 Uhr

hihi ich auch ggg

Beitrag von schneggal27 17.11.10 - 21:20 Uhr

Buttermilch, Obst

Beitrag von suesse-elfe 17.11.10 - 21:39 Uhr

ich bin süchtig nach Gummibärchen jeglicher art auch lakritze- weiß soll man nich so vermehrt essen, aber ab und an kann ich an den tüten nicht vorbeigehen....

und jeden tag eine portion Cornflakes mit Milch und Milch in allen Variationen. Unser Milchverschleiß is echt übel, denn mein Mann trinkt kräftig mit...

und Fruchtbutterlich und Naturquark stehen ganz hoch im kurs....

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (37+2) #herzlich

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 22:03 Uhr

hi

na das sind bei uns standards. also die Milchverbräuche und cornflakes.:-)

Beitrag von joy909 18.11.10 - 09:13 Uhr

#kratzHallo!:-D

Oje, ich kenne diese Sucht!!!#schein Ich bin süchtig nach Döner, Dürum und Joghurtgums von Nimm2. Ja, das könnt ich ständig in mich reinstopfen (und mache es auch).#mampf Komischerweiser habe ich noch nix zugenommen!

Also: guten Apettit!!!#mampf#mampf


Liebe Grüsse. Joy mit Leon-Pascal (7 J.), Colin-Thomas (fast 5 J.) & Baby inside 14 SSW.#liebdrueck

Beitrag von alex-80 18.11.10 - 11:53 Uhr


Möhren lecker#mampf