Was kann ich bloß machen??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hatz09 17.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine (9 Mon) ist zum ersten mal erkältet.Fieber hat sie keins mehr,aber dolle Husten und Schnupfen.Sie kommt einfach nicht zur Ruhe...bei jedem husten fängt sie an zu weinen...was dann ins brüllen übergeht.Ich hab das Gefühl,dass sie wahnsinnige Halsschmerzen hat!#schmoll
...wie kann ich ihr helfen???...die Hustenzäpfchen wirken nicht.
Meint ihr ich kann ihr eine Paracetamol geben???ob das was bringt?

Danke für Euren Rat

Lg Jenny

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 20:19 Uhr

hallo

armes mäuschen!

hast du dentinox zu hause? das tu dann nicht auf ihre zähne sondern auf den schnuller, nur wenig aber. das betäubt auch etwas und schadet nicht. so hat man mir das gesagt.


gute besserung der kleinen.