Freund ist auf Montage - Silipo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linamina1 17.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo Mädels,

muss jetzt mal raus, bin die ganze Woche über alleine, mein Mann ist auf Montage, bin total traurig, früher war das ach schon so, aber seitdem ich schwanger bin, vermisse ich ihn doch sehr..

Danke für´s #bla#bla

Beitrag von mali888 17.11.10 - 20:21 Uhr

Da kann man leider nur sagen Augen zu und durch.Mein Mann und ich sind eigentlich auch immer zusammen gewesen er war lange arbeitslos und hatte denn eben nur diese Maßnahmen da ging die Zeit fix rum doch seit 2 Wochen hat er Arbeit und vom Montag die Nacht zum Diesntag bis zum späten Abend hin war er auch weg. Obwohl es nur kurz war hat er mir auch verdammt gefehlt kam mir viel länger vor=(
Wird mir jetzt wohl öfter so gehen auch mal länger ist voll ungewohnt allein zu schlafen . Lade dir doch eine Freundin ein so geht die Zeit ein bisschen besser rum versuch dich irgendwie zu beschäftigen;)

Lg Mali

Beitrag von holly38 17.11.10 - 20:21 Uhr

du arme, kann ich aber im moment total nachvollziehen.
mein mann ist diese woche auf fortbildung.... seufz.... ist schon schwer gerade wenn man schwanger ist.
ich dachte ich würde mich an sowas gewöhnen, mein erster mann war mehr abwesend als anwesend....hm ich glaube daran kann man sich nicht gewöhnen wenn man liebt. oder?

Beitrag von jamie512 18.11.10 - 11:44 Uhr

also dein letzter satz ist echt ein witz oder...mein freund und ich führen seit 9 jahren eine fernbez und lieben uns sehr und vermissen uns auch noch....

Beitrag von reike82 17.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo linamina1,

ich fühle mit dir!

Mein Mann ist auch schon seit 3 Wochen weg und wird voraussichtlich noch 3 Wochen unterwegs sein.
Bin zwar noch nicht schwanger, aber ich würde mir es ganz doll wünschen, dass es bald was wird.

Wir reden jeden Abend über den Windows Live Messenger miteinander und können uns via Webcam sehen!
Dann unterhalten wir uns darüber, warum er im Ausland ist und wofür er es tut.
Sollte sich bei uns Nachwuchs ankündigen, wird er nicht mehr auf Montage fahren.

Ich wünsche dir alles Gute!

lg

Mareike