Latzhosen gr.86/92, Alvi Innensack gr86, odenwälder schlafsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 17.11.10 - 20:16 Uhr

Suche:

Ich suche gut erhaltene bzw neuwertige Latzhosen für ein Mädchen in Gr.86/92, gerne von h&m, topolino oder so.... Bitte nix zu Jungenhaftes... Also gerne auch Jeans oder Cord aber schon dann für ein Mädchen ........


Ausserdem suche ich von Alvi einen Innensack in Gr. 86


und von Odenwälder einen Schlafsack in Gr. 90cm oder 110cm


so, bitte hier melden wenn ihr was habt..... Bitte nicht über VK, mein posteingang/ausgang ist so voll das ich nicht mehr schreiben kann......


Alle, die noch auf eine Antwort warten, ich muss erst meinen posteingang aufräumen und kann grad nicht schreiben .........


lg

Beitrag von fluffyemchen 17.11.10 - 20:42 Uhr

http://reader20w.magix.net/album

hab 2 Latzhosen von H&M, denke die können auch Mädels anziehn :)
Preise VB ^^

Beitrag von sissy5 17.11.10 - 20:55 Uhr

huhu, danke dir für die Antwort.... Die LAtzhosen sind wirklich sehr schön aber ich finde sie doch ein bisschen zu Jungshaft..... Die erste mit Tigger drauf hatten wir in Gr. 80 in braun und wir haben sie nie angezogen ... Fand die auch immer super schön aber mochte die bei meiner Tochter dann einfach nicht...... Habe sie dann meiner Schwester gegeben, da die zwei Jungs - Zwillinge, hat...... Frag sie aber mal, ob sie noch eine braucht.........


lg

Beitrag von fluffyemchen 18.11.10 - 00:38 Uhr

Okay, danke für die Rückmeldung :)

LG

Beitrag von sissy5 17.11.10 - 20:51 Uhr

Ausserdem suche ich noch Schuhe!!!!!!

Meine Tochter trägt grad Gr.21

- suche also Schuhe ab Gr.21 ( bis Gr. 23) bitte NUR von Däumling, Elefanten, bisgaard oder andere Marken anbieten!!!!!! UND BITTE NUR neu oder neuwertig!!!!!

Auch gerne im Tausch.. Habe von den oben genannten Marken gut erhaltene Schuhe in Gr. 19 - 22

Für die Kleine suche ich von robeez Winterpuschen

Leder - Schühchen von robeez suche ich in alle Grösse



Bitte hier schreiben wenn ihr was habt oder tauschen wollt......lg


Beitrag von prinzesin09 17.11.10 - 23:04 Uhr

Hallo

anbieten kann ich dir 4 Latzhosen von Impidimpi 3x Cord 1x Jeans alle für Mädchen

1 Paar Elefantenschuhe(21) Neu nur 1x in der Wohnung getragen (bild im Album unter schuhe)

1 Paar Ricostaschuhe(21) getragen aber in einem guten zustand

und dann habe ich noch neue OVP schuhe von Robeez 5 Paar (bild im Album unter schuhe)

die Sachen findest du hier http://clesiliberante.magix.net/album von dem Rest schicke dir gerne Bilder per Email, habe noch keine Fotos gemacht.

LG

Beitrag von krezipa 17.11.10 - 21:00 Uhr

Habe ´ne ganz süße Latzhose im Album, vielleicht gefällt sie dir ja..
Oliv mit kleinen Verzierungen und gepunktetem Muster!
Link in VK!

Grüßle#winke