Lohnverzug was machen???????????

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kathrin19 17.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

In den Arbeitsvertrag meines Mannes steht das der Lohn immer am 15 das Monats auf den Konto ist. Das heist ja das das Geld am 15 auf das Konto gutgeschrieben werden muß!? ODER?????
Montag war ja der 15 und bis heite ist noch kein Geld trauf! Bei uns geht alles am 15/16 jeden Monat ab(Miete,Kita,Auto usw.) Jetzt wurde alles zurück gebucht und wir haben für alles 2€ geburen wegen Rückbuchung bekommen! Und das Konto ist durch Einkaufen und Tanken schon überzogen. Tanken müssen wir ja sonst kommt mein Mann bnicht auf arbeit!

Was können wir machen?????????????????
Das ist jetzt schon das 3 Mal hintereinander!

LG und danke schon mal!#winke

Beitrag von katrinredrose 17.11.10 - 21:32 Uhr

mal im Personalbüro nachfragen ?#kratz

Beitrag von kathrin19 17.11.10 - 21:42 Uhr

Haben wir schon! Geben keine auskumpft!